Skip to main content

Wir gratulieren…!

04.07.2022

Am 28. Juni durften wir im WBZ den Ausbildungsabschluss unserer sechs Lernenden feiern. Wir freuen uns, dass alle ihre Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen haben. Drei Absolventinnen haben sich entschieden direkt in ein weiterführendes Studium zu wechseln, wir wünschen ihnen viel Erfolg und Ausdauer. Die anderen drei bleiben uns als Mitarbeiterinnen erhalten, was uns sehr freut.

 

Abschluss Fachfrau Gesundheit EFZ:

Olivia Flühler

Ruth Pfirter

Berufsbildnerin: Eulalia Lopez

 

Wir freuen uns, im August unsere zukünftigen Lernenden begrüssen zu dürfen. Für alle Beteiligten ist es immer wieder spannend, die Lernenden auf ihrem Weg bis zum Abschluss zu begleiten.

Für das Jahr 2022 konnten wir alle unsere Lehrstellen besetzen.

 

Informationen zu den Lehrstellen im Jahr 2023 findest Du hier: https://www.spitex-pratteln.ch/Ausbildung/PFdNW/

Françoise Baldinger, unsere Berufsbildungsverantwortliche gibt dir gerne Auskunft.

 

Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/calendar Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left